Frage von therealvcrest, 32

Tage zu früh bekommen, was ist jetzt mit der pille?

Ich habe meine tage um 1 einhalb Wochen zu früh bekommen. Ich denke es liegt daran dass ich die pille vergaß, denn ich hab dann direkt am folgetag geblutet.

Soll ich die Pille trotzdem weiternehmen?

Ps ich bin grad bei meinen eltern in Österreich und die packungsbeilage liegt in Deutschland in meiner Wohnung

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 18

Jede Packungsbeilage lässt sich googlen, darauf kann man kommen. Du hast eine Zwischenblutung, ganz normal und zu erwarten, wenn man eine Pille vergisst. Du nimmst die Pille einfach weiter.

Antwort
von Mimi1500, 18

Packungsbeilagen sind problemlos im Internet zu finden und dort steht auch, wie man bei einem Einnahmefehler vorgeht. Wichtig ist in welcher Woche du die Pille vergessen hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten