Frage von stellamalove, 43

Tage zu früh bekommen normal?

Hallo:-) Ich habe meine Tage seit ca.10 Monaten und hatte immer einen Zyklus von 32-36 Tagen, also relativ langen... bisher war es immer so das sie relativ passend kamen, also manchmal mit ca.4 Tagen später oder eher und heute sind sie aufeinmal gekommen obwohl sie erst in 2 Wochen kommen sollten und sie sind schlimmer als sonst. Ich finde das alles sehr komisch...

Antwort
von Tinker2000, 34

Also, im ersten Jahr ist es oft sehr unregelmäßig. Das ist aber normal. Warst du denn schonmal bei Frauenarzt? Wenn nicht geh mal hin. Die kann dir Tabletten für eine regelmäßige Periode geben. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von MissiMe, 39

Hallo... Also ich habe meine Periode seit fast drei Jahren und habe sie immernoch nicht regelmäßig. Ich war auch schon beim Frauenarzt. Es hängt immer von deinem Körper an. Hattest du vielleicht Stress oder hast du abgenommen oder zugenommen das kann auch alles dazu führen, dass sich dein Zyklus verändert. Warte einfach deinen weiteren Zyklus ab und schau wie es dann da ist. Wenn du zu starke Schmerzen hast und diese nicht zum aushalten sind und du merkst dass du dich auch damit nicht wohlfühlst dann gehe lieber zum Frauenarzt und erkläre ihr dann dein Problem, die können dir dann auch weiter helfen! Es ist aber ganz normal am Anfang dass sich dein Zyklus verändert, da dein Körper sich mit den Hormonen alles dran gewöhnen muss. Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Antwort
von Marry200, 33

Das kann passieren,man hat seine Tage nicht immer regelmäßig.Ich hatte mal eine Zeit,in der ich alle 2 Wochen meine Tage hatte.

Antwort
von Ninawendt0815, 21

Dein Körper ist kein Uhrwerk, da kann das mal vorkommen , das die ttage mal nen tag früher oder später kommen.

Antwort
von LZ123, 37

Sei doch froh! Lieber zu früh als gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community