Frage von 90uoisdhgioyeha, 5

Tage vorziehen geht das?

Hallo, Im Oktober fliege ich in den Urlaub. Vom 4-14. Das Problem ist, dass ich am 5.10 meine Tage bekomme. Bisher haben mich meine Tage wirklich immer im Urlaub gequält und genervt. Jetzt zu meiner Frage: Ich würde gerne meine Tage vorziehen. Das heißt, dass ich sie bekomme bevor ich in den Urlaub gehe. Ich nehme die Pille daher hatte ich die Idee einfach schon vorher die Pillen Pause einzulegen. Bekommt man dann seine Tage sobald man eine Pause einlegt oder nur dann wenn man die Pille 21 Tage genommen hat und dann de Pause einlegt? Ich könnte sie auch einfach aussetzen also die Pille weiter nehmen, aber ehrlich gesagt mache ich das ungern. Vielen Dank für die Antworten im Vor raus :)

Antwort
von snowwolfy, 4

Man bekommt sie, sobald man die Pille nicht mehr einnimmt, also kannst du sie ruhig vorziehen. ^.^

Kommentar von 90uoisdhgioyeha ,

danke für die schnelle antwort :)

Kommentar von 90uoisdhgioyeha ,

Also kann ich zb die pille 7 tage nehmen und dann die pause machen und ich bekomme die trotzdem richtig?

Kommentar von snowwolfy ,

Klingt bescheuert, funktioniert aber xD. Zumindest bei mir kamen sie so gut wie immer, wenn ich sie auch nur 1,5 Tage vergessen habe

Antwort
von Kleinemietze28, 3

Sobald du die Pille abgesetzt hast, müssten Sie eigentlich kommen :)

Antwort
von Goodnight, 5

Warum besprichst du das nicht mit deinem Arzt? Kostet dich ein Telefonat um in der Praxis anzurufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten