Frage von dibdinidnodnf, 32

Tage, Vorbote, oder garnichts?

Hallo. Also ich bin jetzt 13 Jahre alt geworden und gehe in die 7. Klasse. Ich würde sagen ich habe normal gewicht. Ich habe seid 1 1/2 Jahren "Weißfluss". Mal mehr mal weniger. Seid gestern war es auf einmal braun. Aber nur ganz wenig. Jetzt hat es auf einmal wieder aufgehört. Jetzt ist es wieder weiß, es ist aber auch gelb dabei. Als ich das braune hatte, war ein gaaaaaaanz kleiner Streifen blut dabei. Das war aber auch nur einmal. Danach NICHTS mehr. Das komische ist, ich habe keine Schmerzen. Wirklich garnicht. Sind das meine Tage, ein Vorbote oder doch garnichts davon? Wenn es die Tage sind, wann bekomme ich sie das nächste mal? Wenn es ein Vorbote ist, wann bekomme ich die richtigen Tage? Ich danke euch schon mal jetzt für die Antworten!

Antwort
von Sunnycat, 20

Es kann sein, dass du bald(!) deine Tage bekommst, wann genau kann dir keiner voraussagen. Schmerzen dabei müssen nicht unbedingt sein, sei froh wenn du keine hast. Ebensowenig kann man im voraus sagen, wann du die Tage "richtig" bekommst, oder wann sie das nächste Mal kommen.

Ich würde ab sofort immer eine Slipeinlage in den Slip kleben, und zusätzlich mir eine Binde in die Schultasche packen, falls die Tage stärker werden und/oder dich überraschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community