Gestern hat mich mein 9-jähriger mit einem "heut spinnt sie wieder" stehen gelassen, heute bin ich samt Tampon wieder im Lot. Ich bin an diesen 2-3 Tagen super explosiv und mein Arzt meint, das wäre noch im Rahmen. Wie kriege ich mich da besser in den Griff?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich kenne das von meiner Frau und lebe eben damit. Sie weiß, dass sie dann leicht reizbar ist und die übrige Zeit ist sie ja auch wieder ausgeglichen. Wer weiß, ob wir Männer nicht auch manchmal unsere "Tage" haben, zumindest sagt das meine Frau. Man sollte damit leben. Meine Frau geht uns dann eher aus dem Weg und will alleine sein, was ich dann respektiere.

gar nicht.
ihr lebt damit.
wir leben damit.
dafür pupsen wir im Bett.
manu1979 am 8. Oktober 2008 18:05 Wir auch manchmal :-)))

Ich töte ca 1-2 Tage vorher immer meinen Kühlschrank :-)
sei froh das er sowas merkt, er weiss dann das es mama nicht so gut geht und geht dir aus dem weg. das ist familie...

Ich versuche mich dann zu entspannen. Schön baden gehen, mit einem guten Buch z.B. oder mal einen schönen Stadtbummeln. Eben etwas, was mir Spaß macht und was ich alleine tue. Sich einfach auch mal belohnen, das muß einfach sein.

das ist das Prämenstruelle Syndrom. Damit muss die Männerwelt klarkommen! Die haben auch ihre Macken , nur denken sie ..die hätten das nicht.. weil sie keine Periode haben , worauf man das dann zurückführen kann.
Wenn man schon weiß, daß man schlecht drauf sein wird, dann reißt man sich eben zusammen und gönnt sich selber was Gutes.

Gönn dir was schönes. ein schönes bad, ein gutes Buch.. vielleicht möchtest du ja mal Johanniskraut oder so ausprobieren.

Versuche es mal mit pflanzliche Mitteln. Ein Beruhigungstee und evtl. eine Teemischung gegen prämenstruelle Störungen. das gibt es alles in der Apotheke- ich würde mich einfach mal beraten lassen.

entweder müssen sie einfach damit zurecht kommen oder du atmest einfach ganz bewusst und tief, bevor du losschreist. wobei letzteres dann eigentlich nicht mehr passieren dürfte...
Hier findest du Tipps: http://www.babyundfamilie.de/PMS-Beugen-Sie-vor-Frauengesundheit-A050805ANOND003...
DH !!!!