Frage von sarahmic, 35

Tage verschoben? Blähbauch?

Hey. Ich habe meine Tage schon Ca 2-3 Jahre lang. Sie waren immer pünktlich. Da ich 14 bin kommen Sie unregelmäßig aber das macht mir so große Sorgen weil sie immer pünktlich waren! Vorletztes mal sind sie 2 Tage später gekommen. Nur jz warte ich schon 3 Tage. Da ich einen Freund habe denk ich immer ich sei schwanger, obwohl das nicht sein kann weil kein sperma in der Nähe von meiner Vagina war. Ich habe zur Sicherheit einen SS-Test gemacht er war gott sei dank negativ. Zur Zeit fällt mir auf das mein Bauch sich aufbläht wie ein Schwangerschaftsbauch(Blähbauch). Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und habe ihn gefragt ob ich einen blähbauch habe - er sagte mir ich bilde mir das nur ein. Es sagen schon 5 Leute ich bilde mir es nur ein. Was soll ich tun? :(

Antwort
von Schattenbraut09, 35

Wenn sie mal 2-3 Tage später kommen, ist das normal. Ich habe sie schon länger und trotzdem total unregelmäßig. Manchmal fallen sie auch komplett aus. Und das mit dem Bauch... mir tut er immer sehr weh, aber ich glaube auch, dass du dir das einbildest ^^
Liebe Grüße ^^

Kommentar von sarahmic ,

Vielen Danke für deine Antwort! :)

Kommentar von Schattenbraut09 ,

Gerne doch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten