Frage von binix, 53

Tage verscheiben?

Hei leute ich fahre in den urlaub und da will ich meine tage nicht haben und es gibt pillen wo man sie verschieben kann ich nehme übrigens keine antibabypille und habe das mit dena anderen auch noch nie ausprobiert hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht oder schlimme nebenwirkungen? wäre hilfreich wenn ihr mir antwortet danke :)

Antwort
von Linchen238, 29

Frage einfach einen Frauenarzt der weis da bescheid.

Antwort
von Samila, 18

das sind keine anderen pillen, sondern die ,,antibabypille,,

man nimmt sie einfach weiter, ohne pause, und verhindert so die blutung. 

du müsstest also zum gynäkologen, ihm sagen was du willst, dich beraten und untersuchen lassen und sie dir verschreiben lassen


oder einfach mal minitampons probieren falls sie dich stören würde weil du schwimmen gehen möchtest

Kommentar von binix ,

ne ich hab sie schon vom frauenarzt geholt wollte nur wissen ob jemand damit schlechte erfahrungen gemacht hat

Kommentar von Samila ,

dann hast du die ,,antibabypille,, bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community