Tage Urlaub 8 Stunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Mittelschwachen Tag mit nur einer Binde oder einem Tag ist illusorisch. Du wirscht schon öfter aufs Klo gehen müssen und wechseln. Und ob ausgerechnet ein stressiger Tag sinnvoll ist den Umgang mit Tampons zu erlernen, halte ich für unangebracht. Probiere es doch heute schon mal aus. Wenns klappt, kannst Du die Tampons auch morgen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest generell keine Binden benutzen, weil man das riechen kann. 

Abgesehen davon: Wolltest du acht Stunden lang nicht auf Toilette gehen? Schlechte Idee. Nimm einfach deine Handtasche mit auf die Toilette und wechsle dort die Binde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds heute mal ausprobieren und wenns nicht klappt hast du immernoch die Binden :)
War selbst in einer ähnlichen situation, wo ich mit Tanpons angefangen hab, aber man gewöhnt sich schnell dran und bemerkt die garnicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sunshine,

hast du nicht die Möglichkeit während der Fahrt zur Toilette zu gehen? Fährst du mit dem Zug oder Auto? 

Auch Tampons sollte man nicht so lange in der Vagina behalten, sondern aus hygienischen Gründen zwischendurch wechseln, selbst wenn er noch nicht voll ist. 

Also wirst du nicht darum herum kommen zwischendurch zur Toilette zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet ja wohl nicht 8 Stunden durchfahren, sondern zwischendurch mal Pause machen. Da kannst du ja dann auf die Toilette und die Binden wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung