Tage und Unterleib schmerzen vllt trz schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, auch du solltest dich mal besser bei deinem Frauenarzt beraten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
16.12.2015, 19:47

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode. In der Pause bekommst du lediglich eine künstlich Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt. 19 Tage nach dem Unfall ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavealyn
15.12.2015, 14:53

ich habe die test lange danach gemacht. aber ich hatte Unterleib schmerzen also kann es doch kaum sein

0
Kommentar von Jeally
15.12.2015, 14:56

Unterleibschmerzen sagen auch nichts aus

0

Ich würde ienfach mal zum Frauenarzt gehen ist immer die beste Lösung um alles auszuschließen Können ja auch zysten sein oder verletzung von dem Unfall usw. Dehnungsstreifen an der Brust habe ich schon mit 13 oder 14 bekommen da die zu schnell gewachsen sind :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavealyn
15.12.2015, 14:52

meine sind auch stark gewachsen, wegen der Pille. ich habe erst einen Termin im januar

0
Kommentar von eavealyn
15.12.2015, 14:55

habe außerdem sehr viel ausfluss

0

Was möchtest Du wissen?