Frage von Sophiegummibear, 27

Tage und schwimmen, soll ich tampon benutze ohne regel?

Hab letztens tage bekommen, und desshalb kommen sie unregelmässig. Ich hab die app Clue, die halt "voraussagt" wann man sie bekommt. Hat bis jetzt nicht immer gestimmt. Am 9. November fahren wir schwimmen, und anscheinend hab ich sie dort nicht. Da ich mir aber nicht sicher bin, hier die frage: Ist es schlimm wenn ich am morgen ein tampon nehme, ohne sie vl. Zu haben zur sicherheit?

Antwort
von Allania, 22

Empfohlen ist es nicht, wobei ich sagen muss, dass ich das auch schon manchmal gemacht habe, wenn ich mir beim schwimmen nicht sicher war... Davon umkommen wirst du sicher nicht, wenn du es nicht jeden Tag so machst :) und es ist besser, als wenn du alle 3 Minuten zur Sicherheit aufs Klo rennst ;)

Kommentar von Sophiegummibear ,

Danke! du bist meine Rettung😂😘

Und tut das dan weh, wenn man den trockenen tampon rauszieht?

Kommentar von Allania ,

gerne :)

Kommentar von Allania ,

Ich sags mal so, nicht nur wenn du deine Tage hast ist es feucht da unten ;) wenn es weh tut, lass ihn ruhig noch ein wenig länger drinnen, wobei ich sagen muss, dass es bei mir noch nie weh getan hat. Gerade wenn du deine Tage eigentlich nicht hast oder sie evtl leicht bekommst, sollte ein Mini Tampon reichen und der geht ja schon ziemlich leicht raus. Denk dran das bändchen zu verstecken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community