Frage von dope123, 44

Tage und Schwangerschaft?

Hallo Leute, Ich weiß, dass wenn man seine Periode hat, nicht schwanger sein kann Aber dadurch, dass es unbemerkte Schwangerschaften gibt, wo die Frau trotzdem jeden Monat ihre "Tage" bekommt, mache ich mir schon was sorgen.

Ich habe meine Periode letzten Monat bekommen, schmerzen waren auch da alles ok Aber diesen Monat hab ich eine nur ganz leichte Blutung, die nach 2-3 Tagen aufgehört hat. Zudem hatte ich diesmal auch keine Schmerzen, obwohl ich sonst immer eingeschränkt bin..

Könnte das was heißen? Für einen ss-Test kann ich nämlich nicht raus zur Zeit, weil ich operiert im Bett liege..

Antwort
von ronjaasch, 6

Es ist natürlich nicht sicher. Aber ich würde das, sobald du kannst abchecken lassen.. Ich hatte das aber auch durch meinen pillenwechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten