Tage und das blut käuft nach hinten in die Unterhose

7 Antworten

Ich würde mal sagen aus eigenen erfahrungen, es ist normal dass das blut nach hinten läuft egal welche binden man verwendet, auch wenn man 2 verwendet läuft es trotzdem nach hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht eine binde mit flügeln nehmen damit sie nicht verrutscht ... kannst ja mal probieren obs dann besser ist ;)

hab ich schon. Auch dann funktioniert das nicht :(

Trage ein Höschen ein paar Nummern kleiner. So presst sich dein Höschen besser an deine Binde und die drückt dann stärker auf deinen Intimbereich. Da kann dann nicht viel daneben gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist mir mit Binden auch immer passiert, deshalb bin ich dann gleich auf Tampons umgestiegen, das ist vieeeeel praktischer

mit bidnen ist da soft so. mit tampons allerdings nie mehr :D