Frage von fancydreamz, 39

Tage überfällig, was habe ich?

Ich habe letzten Samstag ein wenig zu viel alkohol getrunken und am nächsten tag nach meinem training totale magenkrämpfe gehabt. Seitdem leide ich unter blähungen, schwindel, magenschmerzen im oberen bauchbereich, unter anderem saurem aufstoßen und vorallem unter appetitlosigkeit. Meine Periode ist seit drei tagen überfällig und ich bekomme sie immer zur selben zeit alle 30 tage! einen schwangerschaftstest habe ich gemacht aber der ist negativ. Vor allem die appetitlosigkeit ist komisch da ich besonders vor der periode immer extremen heißhunger verspüre und unter pms leide.. wenn ich sport treibe habe ich das gefühl, dass sich die bauchschmerzen verschlimmern..

Antwort
von Ivaniiienchen, 18

Hm..die Leber könnte etwas damit zutun haben oder der Magen wurde gereiz. Ev. bist du auch etwas Dehydriert durch den Alkohol.. das würde den Schwindel ( und vielleicht eine Verstopfung -> Bauchschmerzem) erklären..würde mal abwarten und wenn es nächste Woche schlimmer ist zum Arzt gehen.

Wegen der Periode weiss ich ehrlichgesagt auch nicht...würde ebenfalls abwarten und dann Gyn. Informieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community