Hallo ich bin 14 jahre alt und meine regel ist seit 1 monat fast 2 monaten überfällig . eigentlich ist das doch ein anzeichen dafür das man schwanger ist ,aber ich hatte noch keinen geschlechtsverkehr und ich könnte mir es auch nicht erklären da ich keinen kontakt mit spermien hatte. Mein Bauch sieht auch schon aufgebläht aus . Kann mir jemand sagen was da nicht stimmt? Vielen Dank im Vorraus :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hallo! zuerst mal mach dir keinen stress. schwanger kannst du nach deiner beschreibung unmöglich sein. dass die regel länger ausbleibt ist auch nicht weiter ungewöhnlich. eine routineuntersuchung beim frauenarzt kann auf keinen fall schaden und ist sowieso angebracht, nachdem du das erste mal die regel bekommen hast.
ich versteh das nicht,...seit 1 MOnat ,2 MOnate überfällig...??
in deinem alter kommen die tage noch unregelmäßig.
Mach dir keine Gedanken, das passiert grade in deinem alter schon mal das die regel unregelmässig kommt...um dich aber selbst zu beruhigen würd ich dir vorschlagen einfach mal zur frauenärztin zu gehen.Aber prinzipiel kannst du ohne geschlechtsverkehr auch nicht schwanger sein =)
ja letzten monat waren sie überfällig und diesen monat hab ich sie auch noch nicht bekommen . Das heißt ,weil schon fast monatsende ist mache ich mir wirklich sorgen , denn das die tage mal 1monat überfällig sein können ist mir klar aber 2monate ??