Frage von xl3n4x, 66

Meine Tage sind überfällig - Bin ich schwanger?

Antwort
von xl3n4x, 21

Hay sry hatte eigentlich nen langen Tag Text geschrieben aber den hab ich ausversehen gelöscht 😅 Also ja ich hatte ungeschützten sex mit meinem Freund vor zwei Wochen aber nehme eigentlich die Pille. Habe nur um die Zeit relativ viel getrunken und jetzt gehört dass sie dann eventuell nicht wirkt und meine Tage sind jetzt seid vier Tagen fällig. Also wäre nett wenn mir jemand helfen kann. LG

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pille ist ein Verhütungsmittel, wie willst du also ungeschützten Sex gehabt haben? Alkohol beeinflusst die Wirkung der Pille nicht, sonst stünde das in der Packungsbeilage, die du dringend kennen musst. Überfällig kannst du nicht sein, da du keine Periode, sondern eine künstlich ausgelöste Abbruchblutung hast.

Antwort
von lohne, 31

Das ist eine von weiteren Möglichkeiten. Besorg dir einen Test, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von peterobm, 13

ein Test gibt da eher Auskunft

Antwort
von TheAllisons, 25

Das könnte ein Schwangerschaftstest dir am besten sagen. Mache einen Test

Antwort
von Wissensdurst84, 16

Genauere Details wären wünschenswert. Man kann deine Frage nicht Pauschal beantworten und eine seriöse Auskunft geben

Kommentar von xl3n4x ,

Hay sry hatte eigentlich nen langen Tag Text geschrieben aber den hab ich ausversehen gelöscht 😅 Also ja ich hatte ungeschützten sex mit meinem Freund vor zwei Wochen aber nehme eigentlich die Pille. Habe nur um die Zeit relativ viel getrunken und jetzt gehört dass sie dann eventuell nicht wirkt und meine Tage sind jetzt seid vier Tagen fällig. Also wäre nett wenn mir jemand helfen kann. LG

Antwort
von ErsterSchnee, 14

Wenn du ungeschützten Sex hattest, kann das durchaus sein.

Antwort
von DisturbedPsycho, 12

Muss nicht sein. Meine Freundin war mal 20 Tage drüber und es war nix. mach dir keine Sorgen.

Antwort
von Peter501, 13

Möglich ist alles.

Antwort
von Kometenstaub, 15

Mehr Infos wären gut :-)

Kommentar von xl3n4x ,

Antwort
von Zakalwe, 13

Ja, herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von kokomi, 16

möglich

Antwort
von Mepodi, 9

Jap

ich muss dir leider mitteilen, dass das Kondom geplatzt ist babe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community