tage sind ausgeblieben und nicht schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Pubertät kann die Regel unregelmässig sein und auch mal ausbleiben. Schwangerschaftstests können auch fehlerhaft sein.

Von hier aus ist das schwer zu sagen. Hattest du denn ungeschützten Verkehr?

Ansonsten bleibt nur nochmal einen Schnelltest benutzen und mal schauen ob der das gleiche sagt bzw. den Arzttermin abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicunicorn411
12.05.2016, 20:18

wir hatten eig mit kondom verhütet, da ich aber meine tage nicht bekomme war ich verunsichert und habe sicherheitshalber einen sst gemacht

1

du kannst ruhig 2 wochen bis zum Termin warten, wenn der Test negativ war. Das ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht stress und darum verwirrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?