Frage von triplemc, 35

Tage seit einer Woche überfallig?

Hallo und zwar hatte ich im Zeitraum vom 9.7 und 23.7 desöfteren Sex mit meinem Freund. Allerdings haben wir immer ein Kondom benutzt. Es ist einmal geplatzt aber es war kein sperma dran. In den letzten Monaten habe ich meine Tage immer eine Woche zu früh bekommen. Letzte woche hätte der "normale" Termin sein sollen. Ich habe auch schon 2 Schwangerschaftstest nach der überfälligkeit gemacht und beide waren negativ.

Sollte ich mal zum Frauenarzt?

Und was muss ich da dann machen wegen fälliger Tage?

Danke im vorauss :)

Antwort
von kleineNuss91, 3

Manchmal  verschiebt sich der Zyklus einfach ich würde an deiner stelle aufjedenfall zum Frauenarzt  gehen es kann auch was anderes sein das du deine Periode  nicht bekommst zb zysten. Alles gute 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten