Frage von storywunder, 32

Tage seit ca 5 Wochen nicht mehr was kann das sein?

Ich hab seit ca 2 Jahren meine Tage und ich hatte vorher die Pille genommen diese dann aber vor ca einemJahren abgesetzt. Danach hatte ich meine Tage alle drei Wochen nun bekomme ich sie seit 5 Wochen garnicht mehr...ich hab irgendwie angst...Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie von daher kann ich auch nicht schwanger sein..

Bitte um hilfe

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 14

Fünf Wochen sind noch nicht lange. Wenn du nicht schwanger bist, kannst du dich locker zurücklehnen und auf die nächste Regel warten.

Wenn sie in einem oder zwei Monaten immer noch nicht gekommen ist, geh mal zur Frauenärztin.

Kommentar von storywunder ,

Ja aber vorher hatte ich sie halt alle drei Wochen und jetzt seit 5 Wochen nicht mehr das bereitet mir sorgen und meine Nippel tun auch weh

Kommentar von Pangaea ,

Menschen sind keine Maschinen, und die Tage können auch mal unregelmäßig sein.

Antwort
von Cawocaw, 17

Locker schwanger 

Kommentar von storywunder ,

wenn ich noch nie Sex hatte?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten