Frage von luisaemma, 21

Tage seit 2 monaten nicht mehr?

Ich habe zu letzt vor 2 Monaten meine tage gehabt .Wenn nicht dann noch länger .Habe meine tage erst seit Juni oder so also noch nicht so lange .Bitte nur ernst gemeinte antworten

Antwort
von kleineseele, 15

Wenn die deine periode noch nicht so lange hast, kann es sehr gut sein, dass sich dein Körper noch einpendeln muss. Bei mir war damals 1 jahr lang nichts nach meiner ersten periode. Ist also völlig normal,  dass die nicht direkt regelmäßig kommt.

Solltest du allerdings ungeschützten Sex gehabt haben,  würde ich dennoch einen schwangerschaftstest machen und zum Frauenarzt gehen. 

Kommentar von luisaemma ,

Nein hatte ich nicht 

Danke für die Antwort

Antwort
von 11111322345435, 20

Soweit ich weiß ist das am Anfang immer sehr unregelmäßig

Antwort
von darkluci, 21

Das ist am Anfang ganz normal das muss ich erst einpendeln. Kann sogar sein das es noch ein Jahr unregelmäßig kommt

Antwort
von chichi700, 19

Am Anfang hat man seine Tage noch sehr unregelmässig. Das kann also gut mal vorkommen. Also keine Angst, schwanger bist du nicht😉

Antwort
von zockermaus03, 17

Also ich ab deiner Stelle würde zum Frauenarzt gehen!😉

Kommentar von SchokiShari ,

ab deiner Stelle, wie du sagen würdest würde ich die Frage nochmal Lesen. Sie hat die Periode seit Juni, also ist sie jung und bestimmt nicht Schwanger oder Sonstiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten