Frage von 1999lisax, 61

Tage sehr unregelmäßig problem?

Hey Also ich bin 17 und bekomme meine tage sehhrrr unregelmäßig dazu habe ich starke haarausfall-.-'. Habe zuletzt meine tage kurz vorm Januar bekommen. Ich hatte noch kein Geschlechts Verkehr und oft geht es mir so schlecht das ich fast den ganzen Tag lang schlafe und nicht ausm bett komme! Habe meine tage mit 11-12 bekommen damals sagte man mir das es normal sei das es noch nicht regelmäßig kommt denn mein Körper müsse sich dran gewöhnen aber 5-6 jahre ist doch genug oder nicht?

Ich habe erst in juni ein fa termin und solange kann ich nicht warten wollte bißchen mehr Infos haben 😃

Antwort
von Wonnepoppen, 32

"Erst im Juni"?

Wir haben fast Ende Mai, da kannst du froh sein, daß du da schon einen bekommen hast!

Kommentar von 1999lisax ,

Ne sorry meinte juli

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gibt es nur den einen FA?

du hättest vielleicht schon früher nach einem Termin fragen sollen, wenn die letzte Regel im Januar war?

Es wäre möglich, daß die Pille etwas brächte, aber ich bin kein Arzt u. will dem nicht vor greifen!

Antwort
von Bellabella9911, 27

Hast du Untergewicht, dass kann nämlich auch dazu führen, dass die Periode unregelmäßig oder gar nicht kommt ?? 

Nein wiege normal  habe kein Untergewicht und oder ubergewichtig 

Kommentar von Bellabella9911 ,

Oder bist du vielleicht immer sehr gestresst, kann auch dazu führen...

Ja zurzeit habe ich etwas stress wegen abi Prüfungen aber mit 11-12-13-14-15 hatte ich kaum stress

Kommentar von Bellabella9911 ,

Achso ok, dann weiß ich leider auch nicht weiter, was mir noch einfallen würde ist, dass vielleicht deine Hormone durcheinander sind ... 

Hast du schon mal Blut abnehmen lassen und schauen ob bei deinen Hormonen alles ok ist?

Ne auch nicht ich war zuletzt beim Arzt als ich 13?-14?  War.  

Antwort
von Jamesboond, 12

Geh lieber mal zum Arzt :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten