Frage von 1999lisax, 26

Tage sehr unregelmäßig bekommen ?

Hey ich bekomme meine tage sehhrrr unregelmäßig, ich hab meine tage mit 11 bekommen und jetzt bin ich 17 und bekomme sie nicht jeden Monat, das letzte mal das ich meine tage bekommen habe ist 2-3 monate her. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und nehme die pille auch nicht. Wisst ihr vlt was das sein könnte?, ich hab mal gehört das wenn man seine tage nicht regelmäßig bekommt dann kann man auch keine kinder kriegen :|?. Ich werde die nächsten wochen auch zum artz gehn wollte jetzt schon mal bisschen wissen was das so sein könnte.

Antwort
von EveyInLove, 13

Das ist normal :) Hatte ich auch. kann auch am Wetter liegen das deine Hormone etwas verrückt spielen, es wird ja immer wärmer ^^ Dein Haushalt ist noch nicht ganz eingependelt, mit der Pille kann man das wieder  Regelmäßiger machen. Da nimmst du 21 pro Monat und 7 Tage Pause. In der Pause müssen die kommen und in paar Monaten sollte es eig. dann Regelmäßig sein. Sonst geh zum FA :)

Antwort
von Pauulinaa, 8

Es könnte auch an der Ernährung liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten