Tage, Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe immer 1-2 Binden dabei und wenn gewechselt werden muss dann einfach eine unauffällig einstecken, auf Toilette gehen, wechseln und das Bad ganz selbstverständlich wieder verlassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyxxgirl
13.09.2016, 20:59

Danke :) aber ich meine ja wenn ihr eure Tage schon hattet ob ihr dann die nächsten Wochen Tampons dabei habt?

0
Kommentar von Sommerblabla
13.09.2016, 21:03

ja wie gesagt xd hab immer was dabei egal ob ich meine Blutung habe oder nicht :)

0

Also ich hasse Binden oder Tampons deshalb benutze ich Always Discreet bei Blasenschwäche die Unterhosen Form Binde geeignet für Blasenschwäche aber geht auch bei Tage bei mir Super geht nicht durch ist perfekt die kannst du bei Rewe für 8-9€ kaufen in S L M XL :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyxxgirl
13.09.2016, 21:02

Danke aber hast du meine Frage nicht ganz verstanden? Aber danke DIR:)

0

Ich hatte in der Schule immer eine kleine Box mit 2-3 Tampons dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Normaler Weise hat man immer eins von beiden dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung