Frage von NuttelaGlas, 42

Tage schon so lange wieso gehen sie nicht weg?

Hey, also ich habe meine Tage jetzt schon eine Woche lang. Ich habe sie normalerweise immer eine Woche lang und eigentlich auch etwas Doller. Diese Woche kommt es mir einfach extrem lang vor weil mal kommt was unterwartet mal nicht. Eigentlich ist es immer so das wenn ich sitze und aufstehe halt spüre das da grade etwas kommt diese Woche ist es nicht so und auch normaler weise bekomme ich "anzeichen" das sie langsam verschwinden weil es halt immer weniger wird das ist diesmal auch nicht so jedesmal wenn ich denke ok sie gehen weg kommt es wieder. ich weiß, dass es keine Mittel gibt damit man die Tage stoppen kann aber ich will einfach das sie bis spätestens Freitag echt mal weg sind und ich verstehe einfach nicht wieso ich sie immer so lang habe meine freunde haben die nur so 3-4 tage und mir kommt das unnormal vor und ich habe angst das ich sie noch länger haben könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viperon, 24

Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von NuttelaGlas ,

14 hab meine Tag schon seid ich 11 oder 12 bin hab sie sehr früh bekommen :/

Kommentar von viperon ,

Vielleicht stellt sich dein Homonhaushalt gerade um würde mir da nicht so große sorgen machen. In dem alter ist es noch normal würde ich sagen. Habe meine Tage mal 2 Wochen gehabt und hatte so eigentlich nicht. Ich meine als ich noch so jüng war und ich glaube vor drei Monaten hatte ich sie 9 Tage :-/ Stress usw können auch eine Rolle spielen. Auch wenn du meinst du hast kein Stress. Es gibt den unbewusten Stress Faktor! :-)

Antwort
von elena563, 23

Hast du sie noch unregelmäßig? Oder regelmäßig? Kann es villeicht sein, dass du sie erst längere zeit nicht bekommen hast? Manchmal liegt es an der Zeit wie lange man sie nicht bekommen hat.Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen😉

Kommentar von NuttelaGlas ,

Ich bekomme sie sehr regelmäßig deswegen wundert mich das alles weil es so anders ist diese Woche