ICh habe die mens schon seit vollen 3 wochen, aber erst zum ersten mal. Ist das normal?
Nein,...glaub nicht,durchgehend nein,...erzähl es deiner Mutter,...ihr solltest bei einem Arzt vorsprechen...lieber einmal zu viel...
absolut nicht normal. mach am montag gleich nen termin bei deinem frauenarzt/ärztin
Nimmst du die Pille? Hatte das als ich anfing sie zu nehmen. 3-4 Wochen dauerblutung.. Aber wenn du erst das erste Mal deine Regel hast schätze ich mal das du sie nicht nimmst. Normal ist das nicht, ich würd mir da nichts schlimmes bei denken, aber vorsichtshalber doch besser zum Arzt gehen.
Nein, weil es beim ersten Mal nur 2 Tage dauert.
Blume10 am 6. November 2009 21:33 ne.. also das muss nicht sein, dass es die beim ersten mal nur 2 Tage dauern.
Blödsinn. Das kann auch beim ersten Mal 5-7 Tage dauern.
Das stimmt nicht. Ist bei jedem anders
Meistens ist es aber so.
Nein ist es nicht. Es war vielleicht bei dir so oder bei einigen die du kennst, aber das sagt nichts aus. bei mir hat die erste Regel z.B. direkt 7 Tage gedauert und bei den meisten mit denen ich drüber sprach war es ähnlich
Aussage gegen Aussage. Aber ist auch wurscht. Wahrscheinlich hält es sich die Waage.
aleida am 6. November 2009 21:50 Ich mische mich auch mal ein, bei mir hat es 4 Tage gedauert und ich denke auch, das es bei jedem anders ist - aber 3 Wochen - das geht ja gar nicht !
was passiert den wann man seine tage hat
und wieso nennt man das "seine tage haben"
Naja am anpfang ist es immer viel ich hatte 2 wochen lang. Keine sorge es wird bald nicht mehr so schlimms ein wen etwas ist geh zum Frauen Arzt :)
Puh zum glück bin ich nicht alleine.. aber ich hab sie eh nur nur schwach
Naja am anpfang ist es immer viel ich hatte 2 wochen lang. Keine sorge es wird bald nicht mehr so schlimms ein wen etwas ist geh zum Frauen Arzt :)

3 Wochen ist bedeutend zu lang - ein Besuch beim Frauenarzt wäre dringend notwendig - warum hast Du nicht mal mit Deiner Mutter gesprochen ?
Hab ich
aleida am 6. November 2009 21:49 Tut mir leid und die hat Dich nicht zum Arzt geschickt, das kann ja wohl nicht sein...
manche haben es lange hatte ich auch aber vorsichtshalber zum arzt gehen lg
Das kann beim ersten Mal so sein . Hab erstmals keine Panik , sollte es nicht langsam aufhören , würde ich doch einen Gyn zu Rate ziehen.

ist es eine richtige blutung oder nur ne schmierblutung?
eher schmierblutung... aber ich habe sie nur merh seeeeeehr schwach
kisse am 6. November 2009 22:07 dacht ich mir, war bei mir ganz genauso, waren auch so 2-3wochen, aber ich wusste damals nicht was das war. - dein körper muss sich erst mal auf das neue einstellen, musst du nicht gleich zum arzt mit.

Falls du vorher Sex hattest... sei vorsichtig, könnte für eine Eileiterschwangerschaft sprechen. Aber Sicherheit gibt der Arzt.

Wenn es so wäre,müßtest du schon längst ausgeblutet sein!!!
Also ich hatte meine periode auch shconmal 2 Wochen.Und dass ist zwar ätzend aber nicht schlimm. Aber beimir lags auch vielleicht daran,das ich währenddessen krnak geworden bin und im Ausland war.Im Winter.Also geh vielleicht dochmal zum Arzt,aber nur wenn es öfter so ist und jetzt noch länger anhält.