Frage von annonymmaus, 55

Tage schon nach 2 Wochen wieder, was ist los?

Hallo also ich hatte meine normale Mens vor 2 Wochen. Und jetzt habe ich sie schon wieder ganz normal gekriegt was ist da los?

Antwort
von MagnaFlavia, 9

Naja, ich hatte das auch mal, als ich ueber einen längeren Zeitraum hinweg großem emotionalen Stress ausgesetzt war. Bist du vll gerade in einer schweren Lebenssituation

Antwort
von anaandmia, 33

Hast du sie wirklich "ganz normal" oder könnte es auch eine Zwischenblutung beim Eisprung sein ?

Antwort
von Bluesea13, 22

Das kommt auf den Hormonhaushalt an.

Das Alter ist hierbei auch wichtig, aber nicht ausschlaggebend.

Das kann so vielfälltig sein...hast du die Pille gewechselt, nimmst du denn schon die Pille etc. etc....

Normal ist das nicht! Mehr kann/darf ich hier nicht sagen.


Lg, Blue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community