Frage von TanzalarmFan,

Tage schneller weg bekommen

Ich hab mal gehört das wenn man seine Tage hat und man auf dem Klo ist das man dan auch Blut verliert und umsolänger man auf dem Klo ist desto schneller gehen die Tage weg! Stimmt das echt?

Antwort von Wolpertinger,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe mal gehört, dass wenn man sich während der Periode auf den Kopf stellt, dass ganze Blut zum Gehirn fließt und dort durch die vermehrte Blutzufuhr dann mehr Gehirnzellen entstehen ->vermehrte Intelligenz.

Kommentar von Anqeelina27,

Ja hab ich auch gehört! Das stimmt soger!! Hahahaha :D (Y)

Antwort von Wolke60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ähh,nein,natürlich nicht! Das wär ja voll schwachsinnig,weil man auch ohne auf dem Klo sitzen blut verliert.

Antwort von Nademalia,

WTF? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten