Frage von DoodleMc, 36

Tage oder Schmierblutung (evt. die ersten Tage)?

Hallo Leute, bin gerade alleine Zuhause und brauche schnell eine Antwort. Ich möchte jetzt auch nicht um den heißen Brei reden: Ich war auf Toilette und hab mich abgewischt und auf dem Toilettenpapier war rot ich hab Panik bekommen und mehrmals abgewischt. Am Ende war es so mittelbraun....
Ich hab auch extra meinen Hintern abgewischt aber von da ist es nicht (peinlich sowas zu schreiben 😳).
In meiner Unterhose waren da wo sonst der Weissfluss, ist so mittelbraune Flecken...
Den Weissfluss hatte/habe ich circa 1 1/2 Jahre.
Ist das ein Verbote, eine Schmierblutung oder sind das meine Tage?
Danke für alle Antworten,
LG Maya

Antwort
von LumosMaxiima, 17

Periode. Gelegentlich ist da auch Schmierblut dabei.

Antwort
von graystorm, 19

also könnte schmierblutung sein ist so bräunlich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community