Frage von teekanne1234, 66

Warum habe ich meine Tage, obwohl ich sie schon hatte?

Ich hatte meine Tage vor eine Woche, seit einer Woche sind sie vorbei und jetzt bleute ich wieder, was kann das sein?

Antwort
von CapriSonne93, 27

Kommt drauf an wie lange du allgemein deine Tage hast. Nach ungefähr zwei Jahren regelt sich das erst ein,also es kann ab und zu schon mal vorkommen das du zwischen Blutungen hast. Und wenn das über einen sehr langen Zeitraum auf tritt,solltest du zum Frauenarzt.
Lg monique  

Antwort
von eyrehead2015, 45

Nimmst du die Pille? Geh zum FA

Kommentar von teekanne1234 ,

nein, ich nehme die Pille nicht

Kommentar von eyrehead2015 ,

Dann solltest du zum FA gehen. Du bist bestimmt in der Pubertät kann sein das deine Hormone verrückt spielen. Schwanger denke ich mal nicht😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten