Frage von klarabusch123, 31

Tage obwohl ich meine Pille nehme und nicht gerade die Woche pause mache?

Hey, auf Grund meiner Hormone und weil ich meine Tage nicht bekommen habe (wegen der Hormone) habe ich die Pille verschrieben bekommen. Nach dem ersten Monat war alles ganz normal, ich hatte meine Tage in der Woche Pause und alles gut. Jetzt bin ich im zweiten Monat und meine Pause liegt noch 1 1/2 Wochen voraus, aber trotzdem hab ich meine Tage. Ist das schlimm oder ist das normal, wenn sich das noch nicht so eingependelt hat trotz Pille?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 20

Du hast nicht "deine Tage", du hast eine Zwischenblutung. Einfach weitermachen, das sollte sich nach drei Monaten Pilleneinnahme eingependelt haben.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode & Pille, 10

Hallo klarabusch123

Zwischenblutungen  können   immer  einmal auftreten,  besonders wenn du die Pille noch nicht so lange nimmst, das  braucht dich  aber   nicht  zu beunruhigen.

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 16

Das sind Zwischenblutungen, grade am Anfang sind die eine häufige Nebenwirkung

Antwort
von NedVanessa, 31

Ganz normal, der rhytmus muss sicj erst einpendeln. Lg.

Antwort
von Kathy1601, 10

Du hast ne Abbruchblutung keine Tage und dann hast du nen einnahmefehlee gemacht hast oder einfach zwischenblutungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community