Tage nur zwei tage lang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du vielleicht schwanger sein? wenn nicht, dann kann das auch so schon mal vorkommen, wenn Du sie beim nächsten Mal wieder normal hast, kein Grund zur Sorge. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Tage unregelmäßig zu bekommen, manchmal zu spät, zu früh, länger oder kürzer, ist ganz normal. Vor allem wenn du sie noch nicht lange hast. Ich selber habe sie seid knapp 3 Jahren und immer noch nicht regelmäßig.

Andere Gründe für eine unregelmäßige Periode sind jedoch auch Stress, etc. Deine Psyche kann den Körper oft mehr durcheinander bringen als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das passiert manchmal ist nicht schlimm hatte ich auch schon dein Körper ist schließlich kein Uhrwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total normal. Manchmal ist es halt mehr und manch mal weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?