Frage von Liv1234567890, 98

Tage noch nicht und Brüste wachsen nicht?

Hallo ich bin 16 Jahre alt (in drei Wochen bin ich 17) und habe meine Peroide noch nicht. Meine Mutter und ich waren schon beim Frauenarzt in der Klinik doch keiner konnte mir weiter helfen. Zudem habe ich nocht nicht einmal viel Busen.Mir kommt das alles so peinlich vor denn in meiner Klasse laufen alle schon mit der Körbchengröße B oder weiß ich nicht was herum und bei mir ist die Körbchengröße gerade mal AA. Bitte helft mir!!!

Antwort
von DentroGirl, 73

Ich hab ein A Körbchen und bin 18... damit musst du halt leben. Das mit den Tagen ist ungewöhnlich aber kann natürlich sein. Meine Tante hat ihre Tage auch erst mit 16 bekommen... und wenn sogar die Ärzte nicht wissen was das ist kannst du nur warten...

Antwort
von Kristinaa92, 59

Du bist eine von denen, bei der es langsam läuft und du scheinst zu wenige weibliche hormone in dir zu haben.

Antwort
von GFexpertin, 30

Hallo Liv1234567890!
Es kann sein, dass du einfach ein Spätzünder bist. Ich habe meine Tage auch erst mit 15 bekommen und dann haben plötzlich auch angefangen die Boobies zu wachsen. Wie es bei dir ist, kann ich natürlich nicht sagen.
LG

Antwort
von dawidoo, 65

Keine Angst deine Periode wird noch kommen
Dein Körper wächst nunmal langsamer aber das ist nicht schlimm

Mfg

Kommentar von maedchenfrager ,

Kommt noch? kann es sein, dass du ziemlich schlank/dünn und groß bist?

Kommentar von Liv1234567890 ,

Schlank schon aber sehr klein

Kommentar von dawidoo ,

Wer ich?

Kommentar von maedchenfrager ,

die Frage war nicht an dich @dawidoo gerichtet, sondern an das Mädchen.. ups xD

Kommentar von dawidoo ,

ahso dachte schon...:)

Antwort
von bnitaa, 22

Ich weiß es ist wahrscheinlich doof für dich wenn alle anderen um dich herum schon alles haben aber sei froh! Die Tage zu haben ist einfach nur eklig und nervig und große Brüste stören wirklich! nur!🙄😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community