Frage von aluette, 41

Tage noch nicht da, aber warum?

Hallo
Ich bin 14 Jahre alt und habe schon seit ca. einem Jahr meine Tage. Bis jetzt war sie immer regelmässig und stimmte auch exakt mit der Berechnung meines Periodenkalenders zu. Aber dieses Mal ist es nicht so. Ich hätte meine Tage am 2. Juli bekommen sollen und jetzt sind wir beim 8. und ich habe Sie immernoch nicht bekommen. Wisst ihr woran es liegt? Hattet ihr es auch schon mal? Und wie kann ich ausrechnen wann sie jetzt kommt?
Danke 💕

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Da ich mal davon ausgehe, daß du noch keinen ungeschützten Sex hattest, mußt du dir keine Sorgen machen, sie verschiebt sich u. es besteht  kein Grund zur Besorgnis!

Antwort
von Joschi2591, 10

Und es wird nicht das letzte Mal sein.

Der Körper ist kein Schweizer Uhrwerk.

Kommentar von aluette ,

Aber ich bin Schweizerin😂💕

Antwort
von BrightSunrise, 27

Du bist jung und mitten in der Pubertät, da ist das normal (Hormonschwankungen). Auch andere Faktoren wie Stress oder Ernährung können die Periode beeinflussen

Liebe Grüße

Antwort
von JenniferAniston, 28

Es kann sein, dass dein Zyklus noch etwas spinnt. War bei mir 3 Jahre so. Ich hatte auch manchmal meine Tage einfach garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten