Frage von lovemymausi, 22

Tage nicht mehr und dicker geworden?

Hallo ihr lieben, ich hatte da mal eine Frage. Ich habe seid mehr 2 Monaten meine Tage nicht mehr und wenn ich sich anstrenge verspüre ich schmerzen auf der linken Seite am Eierstock. Ich habe seit ca 3 Wochen 3-4 kilo zugenommen und fühle mich schwer und träge. Ich fühle super unwohl. Ich weiß, dass das jetzt auch nur ein Frauenarzt diagnostizieren kann, aber ich habe einen Termin in 2 Wochen. Jedenfalls ist mein "unterer" Bauch dicker geworden obwohl ich meine Ernährung nicht umgestellt oder verschlechtert habe. Es fühlt sich einfach an, als hätte ich Steine im Magen. ( Eine Schwangerschaft kann ich 100000000%ig ausschließen. Bin Jungfrau (15) (möchte ich auch erstmal bleiben)) Danke schonmal im Vorraus und an die Witzbolde hier BEHALTET EURE DUMMEN KOMMENTARE BEI EUCH, DIE BRAUCH ICH/ANDERE NICHT!! vielen lieben dank LG

Antwort
von FlyingCarpet, 7

Das wird der Frauenarzt abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten