Tage nicht. Ich bin 13 bald 14 und habe meine Tage noch nicht. Alle aus meinem Jahrgang und dem darunter haben sie schon. Wie könnte ich sie endlich bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freu dich einfach, dass du deine Tage noch nicht hast ;) soooo toll ist das nun wirklich nicht... Und das dann bis du 50 bist jeden Monat. Genieße die Zeit ohne, deine Tage kommen schon noch.

Du kannst leider nicht beeinflussen wann sie zum ersten oder auch zum letzten mal kommen. Das muss man so nehmen wie es kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die vielen Antworten! Aber ist das normal dass sie Alle haben nur ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visch2010
10.06.2016, 08:58

Mit 13/14 noch keine Tage zu haben ist normal klar, keine Sorge. Lass dich nicht von den anderen stressen, sondern denk immer daran, dass es wirklich nicht so toll ist seine Tage zu haben und du noch frei bist ;)

0

hey. du klingst echt verzweifelt, doch leider muss ich dir sagen, dass man diesen vorgang nicht beschleunigen kann. dir sollte es egal sein ob die anderen es sxhon habe oder halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten. Das kommt noch. Habe meine damals auch so spät bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge ich habe meine auch mit 14 bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei lieber froh, dass du sie noch nicht hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung