Frage von curlgurl, 19

Tage nicht bekommen, pilz?

Ich habe meine tage vor genau einem monat das erste mal bekommen der normale Zyklus beträgt 28tage doch jetzt sind es schon 30 und ich habe noch so einen Ausfluss der richtig übel riecht was soll ich machen meine mutter will ich nicht fragen das ist mir peinlich was soll ich machen?

Antwort
von ErdbeerGirl111, 19

hey 

also keine Sorge, am Anfang kommen die Tage nicht regelmäßig. Das kommt noch . Der eklige Aussfluss ist der Weisfluss und das bedeutet nur das du fruchtbar bist . Wenn du Weisfluss hast solltest du am besten Slipeinlagen tragen, dass ist viel hygenischer

LG

Kommentar von curlgurl ,

Ich trage ja slipeinlagen das Problem ist man riecht es durch die slipeinlage und die hose das ist mir manchmal echt unangenehm

Kommentar von ErdbeerGirl111 ,

wann riecht es denn genau ? oder riecht es so die ganze Zeit

Kommentar von curlgurl ,

Die ganze Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community