Frage von antonia0308, 65

Tage nicht bekommen, ist das Normal?

Hallo, ich hatte gestern das 1. Mal meine Tage, aber Heute nicht mehr zumindestens bis jetzt keine Anzeichen bis auf ein bisschen Unterleib schmerzen und Kopfschmerzen! Ist das Normal?

LG

Antwort
von guutefraagee, 37

Das ist normal.
Am Anfang kommen sie nicht regelmäßig.
Mit der Zeit gewöhnt sich dein Körper an die Veränderung.
Ich würde an deiner Stelle mal mit einem Erwachsenen sprechen.
Mit deinem Frauenarzt oder deiner Mutter.

Hoffe ich konnte helfen✔️

Kommentar von antonia0308 ,

Danke! Bin jetzt erstmal beruhigt :)

Antwort
von ShimizuChan, 27

Ja das ist total normal. In den ersten Jahren, gerade im ersten sind die  noch ziemlich unregelmäßig und durcheinander. Und jetzt das aller erste mal ist sowieso meist sehr leicht und kurz. Selbst wenn sie man einen Monat ganz ausfällt oder so ist das kein Grund zur Sorge :3

Kommentar von antonia0308 ,

Danke^^

Antwort
von Kokusnuss24937, 5

Hallo antonia0308, ja das ist völlig normal. Wenn man seine Periode das erste Mal bekommt, ist sie anfangs noch vollkommen unregelmäßig. Es kann ca. 1-2 Jahre dauern, bis sich das einpendelt. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen ;) War bei mir genauso.

Antwort
von victoria1608, 11

Ja das is normal ! Hatte sie beim ersten Mal auch nur einen Tag :) danach wird es wahrscheinlich regelmäßiger werden!

Kommentar von antonia0308 ,

Dankeschön!  ^^

Antwort
von fairydarling, 8

Das ist vollkommen normal, keine Angst!

Kommentar von antonia0308 ,

Danke! ;)

Antwort
von Elisabeth1807, 21

Ja, mach dir keine Sorgen !

Antwort
von kofDE, 23

Das können auch irgendwelche vor- Zwischenblutungen gewesen sein.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten