Frage von Marigirl288, 76

TAGE NICHT BEKOMMEN, DURCH LUSTTROPFEN SCHWANGER?

Hey ihr lieben , bin vor 2-3 Wochen meinem Freund näher gekommen, wo ich zugeben muss das ich es ziemlich bereue. Bin seit 5 Tagen überfällig und habe seit ein paar Tagen jeden Abend leichte Bauchschmerzen und Übelkeit , tagsüber kommt es auch aber geht dann auch wieder. Hab schon viel im Internet nachgeguckt welche sagen dadurch kann man schwanger werden aber andere wiederum auch nicht . Mit ner Freundin hab ich auch schon geredet. Sie meinte meine Tage können nicht durch den Stress nicht kommen ( mein Opa ist vor kurzem verstorben) , oder auch aufgrund meines Alters ( bin 16) , aber das glaube ich eher nicht weil ich meine Tage bis jetzt immer zur richtigen Zeit bekommen habe. Hab auch schon überlegt zum Frauenarzt zu gehen um dort ein Test zu machen , habe aber auch viel gelesen und gehört das dass nicht immer zu 100% Stimmen soll im Bezug ob man schwanger ist oder nicht . Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll:(( komme aus einer sehr sehr strengen Familie , versuche aber schon meine "Freiheit" zu erkämpfen , aber eine Schwangerschaft ? Dannoch in meinen alter und meiner sehr strengen religiösen Familie ? ( sind Muslime) ICH BITTE EUCH BITTE BITTE HILFT MIR:((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusKapunkt, 29

Ich würde dir ja gerne sagen, du solltest dir keine Sorgen machen, aber theoretisch könnte es schon sein, dass du schwanger bist. Es reicht ja nur ein einziges Spermium, dass sich zu deiner Eizelle verirrt, und der Lusttropfen kann Spermazellen enthalten. 

Allerings ist es in deinem Alter auch mal normal, wenn du deine Tage nicht regelmäßig hadt, erst recht,wenn du in letzter Zeit viel stress hattest. 

Deshalb rate ich dir: Du solltest zum Frauenarzt gehen, nur dann kannst du sicher sein. 

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von Hihi01, 27

Bei mir war das so, ich habe 2 Tage lang meine Pille vergessen und dann bin ich nach 4 Tagen zu meinem Freund. Ich hatte auch das Gefühl das ich schwanger bin, hatte 5 Tage lang unterleibschmerzen, auch immer im Internet geschaut und da steht ja viel das es so Anzeichen sind. Habe meine Tage aber doch bekommen. Geh mal zum Frauenarzt oder Kauf dir mal einen Test:-)

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Danke für den Stern

Antwort
von xzwergx, 41

Du hättest zum Frauenarzt gehen müssen.dann hättest du vermutlich die Pille danach bekommen.geh trotzdem. mal dahin und lass dich untersuchen

Antwort
von Idiealot, 37

Du gehst einfach in die Apotheke, kaufst dir einen Pinkeltest, und weisst Bescheid. So einfach ist das.

Antwort
von garosch, 12

Sehr unwahrscheinlich, warte ab nach wenn du 10 Tage überflüssig bist gehe direkt zum Frauenarzt, oder hol dir ein Schwangerschafstest

Antwort
von derwebpro, 25

Ja, auch Lusttropfen können Spermien enthalten. Wie du nun vorgehen sollst weiss ich leider auch nicht.

Mfg derwebpro

Antwort
von OtakuArisu, 24

Hol dir einen Schwangerschaftstest!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community