Frage von nutellanutella, 30

Tage nicht bekommen , schmierblutung nehme aber pille?

Hallo, am mittwoch hab ich meine Pillepause begonnen und ich bekomme immer 2 Tage danach meine Periode. Heut ist Sonntag und ich habe meine Tage immer noch nicht aber gestern hatte ich so eine hellbraune Schmierblutung . Ich habe bauchschmerzen und kann bestimmt nich schwanger sein weil ich ja die Pille nehme . Hat jemand ne Ahnung was das sein kann ?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 13

Wenn du du Pille nimmst bekommst du keine Periode. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und auch mal früher, später oder gar nicht kommen kann. Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann schützt sie zu 99,9%

Antwort
von Kat1120, 25

Das ist normal ich nehme auch dir Pille und hatte das schon ein zwei mal, einmal sind die Tage sowieso ausgefallen :)

Mach dir keine sorgen.

Antwort
von martinax33, 18

vlt streß oder so:o
aber auch wenn du schwanger wärst würdest du die blutung bekommen weil es nur eine abbruchsblutung ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten