TAGE NERVEN MlCH!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erst mal Kauf dir verschiedene Binden und probiere sie aus. Es gibt welche bei Deinen man nicht so spürt wenn was drin ist.
Du musst sie dir einfach in den Slip kleben .
Du könntest auch mal versuchen Tampons zu nehmen . Die gibt es in Mini und dann merkt man gar nichts, weil alles bereits im Körper aufgesaugt wird.
Wenn du noch Fragen zur Benutzung hast, kannst du gerne Fragen.
Gerne auch pn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xShxl
01.02.2016, 15:34

Ich hab schon Binden probier und mag es nicht.. Meine Mutter erlaut mir Tampons nicht. 😞

0
Kommentar von labertasche01
01.02.2016, 15:37

Aber Binden sind doch so viel angenehmer als Toilettenpapier ....
Warum erlaubt sie das nicht?
Sprich doch noch mal mit ihr.....

0
Kommentar von labertasche01
01.02.2016, 15:44

Also das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport kaputt gehen.
Du bräuchtest jemanden der sich mit der Benutzung von Tampons auskennt. Meine Töchter hatten auch viele Fragen dazu.
Man muss sie richtig einführen ( sind sie nicht tief genug drücken sie) beim wechseln sollte man darauf achten das sie richtig voll gesogen sind, sonst reibt es beim raus ziehen und das ist unangenehm .  

0
Kommentar von labertasche01
01.02.2016, 15:58

Also erstmal würde ich dir Größe Mini empfehlen . Am besten von ob .
Wenn du am Anfang eine dünne Binde oder wenn du lieber magst Toilettenpapier dazu trägst merkst Du schon wann du sie wechseln musst. Du ziehst wenn du auf der Toilette bist vorsichtig am Faden und wenn der Tampon voll ist geht er leicht raus . Ansonsten noch warten .
Es können ,wenn du deine Tage nicht sehr hast, gut 8 Stunden sein.
Mir ist der Faden noch nie abgerissen ( ich kenne auch niemanden dem das passiert ist) aber sollte etwas sein, wartest du einfach bis er voll gesaugt ist , gehst auf die Toilette und drückst als wenn du groß musst. Dann geht er mit raus.    

1

Versuche mal Tampons. Da hast du nicht so das Gefühl, dass es rausläuft,so ist das bei mir zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xShxl
01.02.2016, 15:31

Ich darf keine Tampons benützen, meine Mutter sagt ich darf sowas nicht.. 😢

0
Kommentar von Asdfmovie99e
01.02.2016, 15:33

was ist das denn für eine Mutter :D kauf sie dir heimlich du Bist alt genug

0
Kommentar von TheKadylein
01.02.2016, 15:40

Ich durfte mit 13 auch Tampons benutzen, was soll denn daran schlimm sein? Ist doch nicht mit Alk oder sonst was zu vergleichen

0
Kommentar von TheKadylein
01.02.2016, 15:47

Auf die Frage ob du Jungfrau bist - meiner Meinung nach Ja. Dir kann da nichts passieren. Anfangs ist es komisch mit Tampons aber das ist auch schnell vorbei. Wie gesagt, kann man alleine kaufen, egal wie alt.

0

Wenn du deine Tage nicht mehr haben willst dann kannst du zum Frauenarzt gehen und sagen das du einen Stäbchen haben möchtest,dann bekommst du deine Tage für 3 Jahre nicht mehr,aber du musst sagen das du das wegen verhüten haben willst und nicht nur weil du nicht mehr deine Tage haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerin009
01.02.2016, 15:27

es kostet aber c.a. 100€

0
Kommentar von xShxl
01.02.2016, 15:32

Ich darf nur Binden benutzen..

0
Kommentar von Gestiefelte
01.02.2016, 15:41

Doch nicht diese Hormonschleuder für ne 13jährige!!!!!!!!!!!

0
Kommentar von Zockerin009
01.02.2016, 18:03

das muss sie selbst entscheiden gestiefelte

0

Ach du Elend! Toilettenpapier ist wirklich das letzte! Kaufe dir gute Binden oder probiere Tampons.

Sei froh, dass du keine Bauchschmerzen hast, viele Mädels haben es da weit schlechter. Das Gefühl wird besser, wenn du endlich vernünftige Methoden hast, das Blut aufzufangen.

Normalerweise hat man wirklich nur einmal im Monat seine Regel, du hast evt. Zwischenblutungen. Warst du mal beim Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xShxl
01.02.2016, 15:30

Ich mag keine Binden. Meine Mutter hat mir schon paar gekauft. Am Anfang habe ich die getragen aber dann nichtmehr 😭 ich will sie nichtmehr haben! Ich muss jeden Tag wegen meine Tage weinen und kann nichts machen! Ich hab sie ca. 7Tage pro Monat..

0

Was möchtest Du wissen?