Frage von xxAnnaxx02, 269

Tage nach selbstbefriedigung?

Hallo! Nachdem ich mich selbstbefriedigt habe, habe ich mich an meiner Vagina ein bisschen gekratzt, weil es dort halt gejuckt hat. Danach war ich im Bad und als ich mich abgeputzt habe war Blut am Papier. Ich hatte jetzt schon zwei mal meine Tage und das war sehr unregelmäßig und sie hätten jetzt schon lange kommen müssen. Ich hab mir einen Spiegel genommen und hab geguckt ob ich irgendwelche Verletzungen sehe, aber das war nicht der Fall. Also ich bin nicht mit dem Finger in meiner scheide gewesen sondern nur von außen. Das Blut war übrigens hellrot. Habe ich jetzt irgendwo eine Verletzung oder sind das meine Tage?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von landregen, 269

Das kannst du besser untersuchen als wir. Ist gerade alles so schlecht zu erkennen von hier...

Antwort
von MorikoXD, 245

Wahrscheinlich schon wenn sie unregelmäßig sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community