Frage von BellaBella99, 44

Tage nach hinten verschieben?

Geht es das man durch irgendwelche Mittel (am besten ohne Hormone) die Tage um jeweils 2 oder 3 Tage nach hinten schiebt. Ich fahr Ende August in den Urlaub und wenn sie eine Woche nach hinten verschoben werden bekomm ich sie perfekt nicht im Urlaub. Ich habe sie heute bekommen und müsste bis dahin 3 mal noch meine Tage haben. Wenn es gehen würde das ich die jeweils um 2 Oder 3 Tage nach hinten schiebe wäre es perfekt. Danke im Vorraus!

Antwort
von helloberlin123, 25

Eine gute Freundin von mir hat mal schafgarbentee probiert, sie fand das ganz gut:D.  Keine Garantie dass es hilft:D aber wenn du erst im August gehst, kannst du es ja vorher mal versuchen:)

Kommentar von BellaBella99 ,

Hab mal gegoogelt und der Tee hört sich so für die Gesundheit nicht schlecht an. Aber ich kann mir nich vorstellen das es die Periode verschiebt. Wie war es bei deiner Freundin ? Hat sie ihn getrunken und dann später die Tage bekommen? Aber ich werd es einfach mal probieren ist ja auch gegeben Bauchschmerzen etc 

Kommentar von helloberlin123 ,

Naja, die hatte die eig auch in der Zeit vom Urlaub, ich meine das hat sich damals so um 2tage oder so verschoben, ich weiß nur nicht ob das bei jedem hilft, Hab es selbst auch noch nicht versucht :)

Antwort
von Matermace, 33

Mit der Pille geht das, ohne Hormone wohl kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten