Frage von Soulmon, 17

Tage nach einem Trip?

Wie sind die Tage nach einem trip (Acid)? Bitte keine unnöigen kommentare.

Antwort
von markus12k, 11

Also ich hatte immer so ein leeres freies leichtes Gefühl im Kopf aber nim auf keinen Fall einen ganzen Filz ein viertel haut dich zur genüge weg 

Kommentar von Soulmon ,

Hatte schon mal ein halbe Papierstück. Wollte nur wissen wie man nach einem ganzen die tage danach sind

Kommentar von markus12k ,

Ich hatte mal 2 ganze Mayas je 800 Mikrogramm 25stunden keine Realität war gegen Ende sehr schlimm Angstzuständen usw aber danach frei leicht und so als gäbe es nichts böses auf der Welt 

Antwort
von Gimmix, 8

Der Tag nach einem Trip war bei mir meist sehr gut. Hatte guten Appetit und war fit. Nach einem Horrortrip kannst du mies gelaunt sein, kommt halt drauf an.

Kommentar von Soulmon ,

Schön zu hören. War nach meinem ersten halben die tage danach erstmal am verarbeiten von den ganzen neuen Einsrücken aber vllt legt es sich jetzt beim 2. mal

Kommentar von Gimmix ,

Ja, das kann auch noch dazu kommen. Vor allem bei den ersten Trips.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten