Frage von maerymarie, 76

Tage nach Alkoholvergiftung noch Symptome?

Ich trinke selten Alkohol (vllt einmal in 2-3 Monaten) . Vorgestern hatte ich es übertrieben und habe 1 Flasche Wodka getrunken und habe die ganze Nacht gebrochen. Nun ist der zweite Tag und ich habe immernoch mit Herzrasen und heftigem Schwindel zu kämpfen. Mir ist auch ständig schlecht, obwohl das heute Morgen und gestern Abend wieder weg war. Jetzt fängt alles wieder von vorne an. Sollte ich mich beim Arzt/Krankenhaus mal durchchecken lassen? Bei der Alkoholvergiftung bin ich im Bad umgekippt und war nicht mehr richtig ansprechbar ( nicht bewusstlos!). Meine Freundin hat aber keinen Arzt gerufen, weil sie meinte, dass es unnötig wäre..

Antwort
von Melissaxy98, 54

Die üblichen "Katererscheinungen" :) Keine Bange, spätestens zum
Wochenende bist du wieder fit :D

Antwort
von Getter5, 52

hoffentlich lernst du was darauß und wirst lieber einen durchheizen

und ja geh lieber zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten