Frage von vanessa33332, 27

Tage nach 2 wochen?

Ich krieg meine tage seit mittlerweile 2 Monate sehr unregelmässig. Ich hatte sie zuletzt vor 2 wochen und habe krasse schmerzen, klumpen und echt mega stark muss meine binde jede 10 min wechseln und die ist dann echt voll. Und meine Tage habe ich 6 tage lang. Ich habe sie heute bekommen und hab 2 stunden gelitten und geweint. Ich habe einen Termin jetzt genommen aber an was liegt das ? Diese schmerzen sind echt nicht mehr normal wollte das letzte mal in den Krankenhaus fahren :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bandfangirl, 18

Bei einer Freundin von mir war es so ähnlich, erst hatte sie lange ihre Tage nicht, dann is sie gefühlt fast verblutet :/
Sie war beim Frauenarzt und es hat sich herausgestellt das es eine Hormonstörung ist, das kann dann einfach mit Tabletten behandelt werden :)

Kommentar von vanessa33332 ,

Ich will mich da unten nicht behandeln lassen, deshalb will ich nie gehen :(

Kommentar von bandfangirl ,

Es ist unangenehm und gibt kaum was ekelhafteres, ich kann das verstehen, aber es geht ja schnell und außerdem kann dir dann geholfen werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community