Frage von xXPhinationXx, 61

Tage meiner Freundin?

Meine Freundin hat mir erzählt das sie seit 5-10 Tage ihre Tage nicht gehabt. Was soll sie und ich nun tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 39

Wie? Seit 5-10 Tagen nicht gehabt? Ist sie überfällig? Hattet ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Kommentar von xXPhinationXx ,

Nein noch nicht wir wollten es erst richtig machen

Kommentar von 12LenaaA34 ,

Wie "richtig"?

Antwort
von Hyp3r50n1c, 12

Nicht wundern warum das hier steht das soll die Antwort sein für deine letzte Frage die gelöscht worden ist und ich wollte sie dir beantworten 😁🙌🏻
Also wegen der Seiten hier ein kleiner Auszug
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 👍🏼

Kommentar von xXPhinationXx ,

danke 😂

Kommentar von Hyp3r50n1c ,

Immer wieder gern 👍🏼

Antwort
von Shany, 39

Test besorgen 

Kommentar von xXPhinationXx ,

und noch was? das kann doch nicht alles sein

Kommentar von Shany ,

Je selber mal nachdenken?!

Antwort
von 12LenaaA34, 24

Manchmal kann es auch sein, dass sie ausfallen, oder sich sehr verspäten.

Kommentar von xXPhinationXx ,

meine Freundin bekommt schon ganz panik

Kommentar von 12LenaaA34 ,

da kann ich leider auch nix gegen machen, sorry, tut mir echt leid😐