Frage von AlexaOnWave7, 50

Tage Magen Darm - 4 Tage keinen Sport -.- - weiß jemand Rat?

Ich hab vielleicht ne Woche hinter mir >.< Seit Sonntag habe ich mit einer fiesen Magen Darm Grippe flach gelegen. Seele aus dem Leib gekotzt, Durchfall vom aller gemeinsten und die ganze Zeit ein Schwindelgefühl als wenn ich betrunken wäre. Alles sehr unschön. Heute ist ansich alles wieder gut. Nun habe ich natürlich die ganze Zeit über kein bisschen Sport machen können. Ich hab das Gefühl so unfassbar unfit zu sein. Hinzu kommt noch, dass ich denke ich hätte zugenommen -.- Kann aber eigentlich nicht sein oder? Immerhin ist das was ich in den letzten Tagen zu mir genommen habe, entweder direkt wieder vorne raus gekommen, oder in sehr flüssiger Form hinten wieder raus. Heisst also, dass ich eher abgenommen habe als zu, oder? Und ja, das macht mir ein wenig Sorgen grade. Wer meine Frage eher lustig findet der darf das gerne tun. Aber soll sich nicht die kostbare Mühe machen um mir zu antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 37

Das ist normal! Wahrscheinlich bist du nur noch schlapp! Wahrscheinlich hast du 5 Kilo abgenommen oder so! Hast du keine Waage?
Dick fühlst du dich nur, weil Muskeln abgebaut wurden und deswegen jetzt alles nicht mehr so straff ist!

Antwort
von Hexe121967, 34

niemand kann nach einer krankheit direkt wieder bäume ausreissen. du bist noch schlapp und sowas ist ganz normal.

Kommentar von AlexaOnWave7 ,

Hinzu kommt noch, dass ich denke ich hätte zugenommen -.- Kann aber eigentlich nicht sein oder?

.........?

Kommentar von user023948 ,

Wieg dich doch einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten