Frage von sowiedubist2807, 55

Tage lange nicht und dann nur einen Tag?

Hey ihr! Ich habe meine Tage jetzt seit über 55 Tagen nicht gehabt und hatte sie dann nur für einen Tag. Insgesamt habe ich meine Tage erst seit ca einem Jahr und bin noch 14 Jahre alt. Schwanger kann ich auch nicht sein und die Pille nehme ich auch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von TheAllisons, 34

Keine Panik, in deinem Alter ist es durchaus möglich, dass die Periode noch etwas unregelmäßig kommt, das ist ganz normal

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Es dauert am Anfang ne Weile bis sich der Hormonhaushalt richtig eingependelt hat. Gerade bei jungen Mädchen hört man das öfter.

Antwort
von LeaKeks, 11

Ganz normal. Wenn du aber Angst hast geh einfach zum Frauenarzt.

Antwort
von Winkler123, 26

Rufe mal bei einem Frauenarzt an und frage nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten