Frage von aninamaus, 36

Tage lang geschrieben, jetzt kam nichts mehr?

Hi Momentan habe ich einen kleinen Flirt am laufen. Wir haben uns auf einem Fest 3 Tage lang gesehen & sogar kurz vorher getroffen um zusammen hinzugehen. Danach haben wir immer bis Nachts geschrieben. Er darf auf der Arbeit kein Handy mit reinhelfen sondern es muss abgegeben werden, weil die mit streng vertraulichen Daten arbeiten. Allerdings hat er sich bis jetzt nicht mehr gemeldet. Die anderen Tage immer in der Mittagspause & als er von der Arbeit heim ist. Habe eigentlich echt gedacht das er mich mag.

Was soll ich tun ? Mfg

Antwort
von RatgeberinNr01, 19

vielleicht hat er zurzeit ziemlich viel zu tun oder ist im stress.
aber so wie wir einige jungs kennen bzw einschätzen, hat er wieder eine neue oder er wollte nur das eine und hat es nicht bekommen und hat dich so links liegen lassn.
es kann aber auch sein das er angst vor etwas festem hat und noch nicht bereit dafür ist.
es ist alles möglich..
viel glück und ich hoffe für dich das er sich bald wieder meldet!:)
Lg

Kommentar von Morre111 ,

Das ja ziemlich mies ihm direkt zu unterstellen das er und alle Männer nur das eine wollen...vielleicht hat er zu tun oder möchte sich "rar" machen... ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Es gibt natürlich schon verschiedene Erklärungsmöglichkeiten für das plötzliche Schweigen von diesem ominösen Jemand aber die beruhen alle auf reinen Spekulationen und diese helfen dir auch nicht weiter. Von daher könntest Du versuchen irgendwie den Kontakt zu diesem Jemand aufnehmen und wenn dir das unmöglich ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dich halt in Geduld zu üben und zu hoffen, das sich was tun wird.

Antwort
von Frage648, 20

Wie lange meldet er sich jetzt nicht mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community