Frage von Neleschr, 74

Tage kommt fast 1 Monat zu spät?

Hallo, ich hätte meine Tage eigentlich am 6.12. bekommen sollen und sie sind immer noch nicht gekommen (heute:16.12.) ich weiß nicht ob es normal ist, ich bin jetzt 15, noch Jungfrau und habe meine Tage seit 3-4 Jahren.. Meine Freundin hatte das Problem auch bei ihrer letzten Periode.. Sie meinte es ist normal aber ich weiß es nicht, ich habe Angst

Antwort
von Questionlady15, 55

da du noch jungfrau bist, ist dies nicht so schlimm

hoffe sie kommt bald,  aber keine angst♥

Kommentar von Neleschr ,

Ich wollte noch hinzufügen, dass sie eigentlich immer auf den Tag eBay kommen

Kommentar von Questionlady15 ,

ja, aber ich denke das es nicht schlimm ist, da du ja nicht sex hattest. und es gibt auch keine krankheit so weit ich weiss, bei der die periode ausbleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten