Frage von Himbeerexx, 26

Tage kommen nicht?scheidenpilz?

Meine Tage müssten eigentlich schon lange gekommen sein! Habe sie zum ersten mal am 31.12.2015 bekommen also jetzt schon über ein jahr und sie sind immernich nicht regelmäßig... Kann das ausetzen von meinen Tagen daran liegen dass ich vor etwa einer woche Scheidenpilz hatte? Achso und ich hatte noch nie sex,bin erst mal 13..(bald 14)

Antwort
von Wolut68, 8

Unregelmäßige Blutungen sind bei manchen Frauen vollkommen normal, besonders, wenn die Periode noch nicht lange eingesetzt hat. Wenn die Periode zu lange ausbleibt, und auch wegen dem Pilz, solltest du jedoch unbedingt zum Frauenarzt. Der kann dir dann auch deine Frage beantworten und eventuelle gesundheitliche Ursachen ausschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten